Souvenirs

Auf dieser Seite könnt Ihr Arbeiten finden, die ich geschenkt oder im Austausch für meine Arbeiten bekommen habe.
Teilweise durch direkte Absprachen/Anfragen, manchmal auch als schönes Dankeschön im Nachhinein. (Das hier bezieht sich allerdings nur auf Internet-austausch. Nicht auf reale Geschenke von guten Freunden.)


Icon von ~suse~  

Das hier war das allererste Request, das ich im RC-Forum gemacht habe. Suse hatte damals diese süßen kleinen Chibis gespritet und ich musste unbedingt von meiner Priest so einen haben. Hat sie sich damit nicht selbst übertroffen? Eins der süßesten knuddeligsten Dinger, die ich je bekommen habe.

Icon von Hyacia  

Dieses Bild ist auf meinen Wunsch zu einem Gedicht von mir entstanden. Ich habe den Text nachträglich zu dem Bild gesetzt und es hing ewig in meinem Schlafzimmer, bis ich umgezogen bin und leider keinen Platz mehr dafür hatte. Es ist noch eins der frühen Bilder von Hyacia. Ihr Zeichenstil hat sich inzwischen schon sehr geändert und verbessert. Wenn ich kann, werde ich es wieder aufhängen. Danke Hyalein! Du hast das wirklich super umgesetzt. Love your Work.

Icon von leinef  

Noch eine geniale Zeichnerin und liebe Bekannte. Sie hat damals im RC Forum angeboten Zeichnungen zu machen und ich mochte ihren Stil so sehr, dass ich etwas angefragt habe. Was ich bekommen habe, war viel mehr als erwartet. Nicht nur ein einfaches Bild, sondern gleich einen ganzen Comic. Du bist die Beste leini!

Icon von Filicia  

Das hat mich ganz unerwartet erreicht. Ich glaube das war sogar "nur" für eine moderative Tätigkeit und nicht einmal für irgend etwas besonderes. Ich habe mich trotzdem oder vielleicht gerade deswegen sehr gefreut.

Icon von Ran  

Das Bild hier ist im Zuge der Arbeiten am Rocards Adventskalender 2007 entstanden. Ran hat damals von jedem Teammitglied ein Bild gemalt und eingescannt. Das war unheimlich viel Arbeit und ich bin ihr immer noch unendlich dankbar dafür. Ohne sie wären einige der Türchen leer gewesen. Rani ich liebe Dich!!! Und ich liebe Dein Bild für mich.

Icon von Kesy-Yun  

Dieses Bild ist bei einem Arttrade mit Kesy entstanden. Ich hab für sie eine Signatur animiert und sie hat mir eine Bleistiftzeichnung dafür geschenkt. Es war nicht einfach mich komplett zufrieden zu stellen und sie musste das Bild zwei mal abändern, dafür habe ich aber auch ein Bild bekommen, dass mir sehr ähnlich sieht. Zumindest meine Mama meinte sofort, dass ich das sein soll. Und direkt beim ersten versuch habe ich einen der niedlichsten Chibis bekommen, den sie nach eigener Aussage je gezeichnet hat. Ich hab sie später nochmal coloriert und nur den Chibi für einen Avatar verwendet. Das Gesamtbild habe ich meinem Freund geschenkt. Das hängt in seinem Büro an der Wand. Also liebe Kesy, falls Du Dich fragst, ob ich dieses Bild mag... Das ist die Antwort: "Ich habe es einem der mir liebsten Menschen auf der Welt geschenkt."

Icon von Filicia  

Weil ich damals wenig Zeit hatte Sachen für mich selbst zu erstellen, bzw. mit meinen Requests hinterhergehinkt bin und schon ewig und drei Tage mit dem selben Avatar rumlief, habe ich Filicia gefragt, ob sie mir einen machen würde auf Basis eines Sprites von mir und der Textidee... Ihre Reaktion war unheimlich niedlich und sie hat mir als Endergebnis den Avatar in zwei schönen Farben mit verschiedenen Effekten präsentiert. Ich konnte mich nicht recht entscheiden und habe dann beide Farben in einer Animation übereinandergelegt. Fili, ich liebe diesen Avatar und ich halte ihn immer in Ehren!

Icon von Hyacia  

Für dieses Bild habe ich Klatschpresse spielen müssen und einen recht hohen Preis gezahlt. XD Hyacia weiß schon bescheid. ;-) Ich wollte ein Bild von mir und auch wenn man dem Bild nicht ansieht, dass ich das sein soll, mag ich es trotzdem unheimlich. Ich muss immer noch das Original gegen Cupcakes eintauschen.
Hier ist übrigens noch die ebenfalls superschöne Skizze, die sie mir vorab gegeben hat.

Icon von Knabba  

Das hier ist das megasüße Dankeschön von Knabba, nachdem ich ihr zweites Request an mich bearbeitet hatte. Das war das erste Mal, dass ich eine selbstgemachte Gegenleistung bekommen habe, ohne darum gebeten zu haben. Ich fang immer noch an vor Rührung zu heulen, wenn ich es mir anschaue. Wenn ich wieder etwas für Dich tun kann Knabba, sag bescheid. Immer gerne!

Icon von Zyn Parker  

Das hier war wieder eine Bildumsetzung von einem Gedicht von mir. Zyn hat sich über die Herausforderung gefreut und ich mich über die Interpretation meines Gedichtes. Normalerweiser zeichnet sie mehr mit Buntstiften und die Coloration am PC ist immer noch nicht so vertraut wie ihre Buntstiftcolos. Auch hier habe ich nachträglich die Schrift an das Bild angefügt. Ich mag die Interpretation, auch wenn mich die Umsetzung nicht 100% Zufrieden stellt. Trotzdem habe ich mich sehr über das Bild gefreut und finde, es passt sehr gut zu meinem Gedicht. Danke Zyn!

Icon von leinef  

Das hier war die Antwort auf ein Spiel "Draw the one above me". Hierbei konnten auf freiwilliger Basis Requests vom Vorgänger bearbeitet werden. leinef war so lieb und hat sich meiner Vorgabe angenommen und das Ergebnis ist einfach nur toll.

Icon von Zyn Parker  

Dieses Bild war ebenfalls Antwort auf das Spiel "Draw the one above me". Ich hatte um irgendeinen Charakter aus Final Fantasy gebeten, der tanzt. Zyn musste sofort an Penelope aus FF12 denken. Und sie hat dazu noch einen Mogry gezeichnet. Ich liebe Mogrys! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen Zyn!

Icon von Wakaba  

Diese süße kleine Doll hat mir Wakaba in einem Arttrade gemacht. Ich war damals gerade ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und wollte uuunbedingt eine Signatur dazu machen. Dafür habe ich die Chibis letztendlich auch genutzt. Mich hat Wakaba super hinbekommen, meinen Freund nicht ganz so gut. Aber ich mag das Ergebnis trotzdem sehr! Die Doll Base ist im übrigen von dieser Person hier: DA Linalvelle

Icon von Bria  

Diesen Chibi habe ich mir als Comission von Bria gewünscht. Es ist meine Rogue Shizuka Muto. Auch wenn Brias Chibis nicht immer meinen Geschmack trafen, hat sie mit meinem den Vogel abgeschossen. Ich liiiiiiiiiiiebe sie einfach. Bria hat mir zuliebe den Gesichtsausdruck einmal geändert, weil er beim ersten Mal nicht so ganz getroffen hat, aber das Endergebnis sieht genauso aus, wie ich mir meine Rogue immer vorstelle. Danke nochmal Brialein! Eigentlich sollte ich sie auch noch von jemand anderem coloriert bekommen, aber das ist bisher nicht geschehen. Vielleicht kommt das noch, oder ich coloriere sie irgendwann einmal selbst.

Icon von Kesy-Yun  

Dieses Bild ist entstanden, weil Kesy mal etwas anderes zeichnen wollte und weil sie gesagt hat, dass sie IMMER für mich etwas macht, war ich so frei und hab mir einen alten RPG-Char von mir gewünscht. Vor allem die Haare und die Kleidung hat sie super hinbekommen mit den paar Referenzen, die sie von mir hatte. Es gab von ihr vorher schließlich keine Bilder. Und sie hat sich wirklich sehr angestrengt. Du bist einfach die Beste!!! Achja. Für Dich gilt natürlich ds Gleiche. Wenn Du an einen Wunsch an mich hast, sprich ihn nur aus. Wenn ich kann, erfülle ich ihn Dir gerne.

Icon von Cruz  

Das hier ist wieder ein Arttrade. Ich fand Cruz Chibis so super, dass ich auch gerne einen haben wollte und hab mir dann ebenfalls Ivil gewünscht. (Ja der Name ist eine schlechte Anspielung...) Sie hat mich mit dem Bild ebenfalls absolut begeistert und auch der zugefügte Hintergrund, weil sie etwas länger gebraucht hat, ist super. Ich hab Ivil ja schließlich immer im Elfenhain gespielt. XD Das konnte sie ja nicht wissen. Auf jeden Fall bin ich einfach begeistert. Arttrade? Mit Dir? Jederzeit wieder!


Von einigen der Leute hier, findet ihr Galerien auf deren Homepage, Deviantart Account oder im Rocards Forum. Bei Interesse checkt die folgenden Links:
~suse~ RC, Hyacia RC, Hyacia HP, leinef DA, Filicia RC, Ran RC, Ran HP, Zyn Parker RC, Zyn Parker DA, Bria DA, Wakaba RC, Wakaba DA, Cruz RC, Cruz DA