Sonstiges

Handarbeiten

Obwohl viele der Meinung sind, dass ist mehr etwas für ältere Leute habe ich einen Faible für Handarbeiten. Aus irgendeinem Grund entspannt mich das und die Ergebnisse lassen sich sehen. Dabei leisten mir meine Detailverliebtheit und meine breit gefächerten Talente immer gute Dienste.


Muetze   Stickerei  

Rückansicht
Details

Details


Perlenarbeiten

Ebenso etwas, was mich schon zu faszinierenden Ergebnissen geführt hat.
Und es ist immer wieder ein hübscher Schmuck für andere Arbeiten.


Kette   Anhaenger   Ring  

Details

Details

Details


Origami und anderes

Ich habe schon als Kind geliebt zu basteln und zu sehen, was man alles mit Papier anstellen kann.
Leider habe ich nicht immer Fotos gemacht. Aber ein paar schöne Sachen kann ich schon vorzeigen.


Papierblumen   Papierblumen  

Ansicht2
Ansicht3
Ansicht4
Details

Ansicht2
Ansicht3
Details


Feines aus der Küche

Backen und Kochen. Noch etwas, was ich gerne mache, aber leider auch zu selten und nicht ansatzweise so kunstvoll, wie ich gerne würde.
Kunstvoll Kochen kommt bei mir auch noch seltener vor, als kunstvolles Backen.


Kuchen   Cupcakes  

Ansicht2
Details

Nahansicht
Details